Hier finden Sie mich

Dr. med. Cornelia Vitt-Beiler

Facharztpraxis für Kinder- und

Jugendpsychiatrie und -psychotherapie

 

Frankfurter Str. 7-9

57074 Siegen

Kontakt

Terminanfragen richten Sie bitte ausschließlich telefonisch an uns

 

Telefon 0271-70305442

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

8.30 Uhr bis 13.00 Uhr

sowie Montag und Dienstag von 14.00 bis 18.00 Uhr nur nach Vereinbarung

 

Ich biete an...

In meine Praxis kommen Kinder und Jugendliche im Alter von 0 bis 18 Jahren und deren Eltern oder Bezugspersonen. Eine Weiterbehandlung kann bis zum Ende des 21. Lebensjahres erfolgen.

Bei meiner Praxis handelt es sich um eine sogenannte sozialpsychiatrische Praxis. Dies bedeutet, dass neben einer umfassenden kinder- und jugendpsychiatrischen Diagnostik im Anschluss eine Weiterbehandlung durch mein erfahrenes Therapeutenteam individuell und auf den einzelnen Patienten und seine Familie zugeschnitten zur Verfügung steht.

Zudem arbeite ich in enger Verzahnung mit Beratungsstellen, niedergelassenen psychologischen Psychotherapeuten, Ergotherapeuten und logopädischen Praxen sowie natürlich den Kinderärzten und Kliniken vor Ort.

Psychotherapieplätze im Antragsverfahren bieten wir momentan nicht an.

 

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Cornelia Vitt-Beiler